queo blog

Web2.0 Entdeckungen VII – Creating tech marvels out of a $40 Wii Remote

Jeder kennt sie, jeder will sie – DIE Wii. Was mit den Komponenten der Wii und einem Computer so alles möglich ist, zeigt Johnny Lee in diesem Video. In den letzten Tagen habe ich nicht nur einmal daran gedacht mich an einem Wochenende hinzusetzen und eines seiner Video-Tutorials in die Tat umzusetzen ;o)…einfach der Wahnsinn. Nun aber viel Spaß mit dem Video (bis zum Schluss sehen, denn dann wird es richtig interessant :o)).


One thought on “Web2.0 Entdeckungen VII – Creating tech marvels out of a $40 Wii Remote

  1. Die Ideen sind ganz nett, aber im Grunde genommen wird in dem Video nichts Neues gezeigt. Viel interessanter wäre es doch, die Technik einmal in völlig anderen Gebieten zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.