queo blog

Networking beim Online Marketing Stammtisch

Am Donnerstag waren Karin und ich beim Online-Marketing-Stammtisch in der Studiobar in der Dresdner Neustadt. Das sommerliche Wetter lies die gemütliche Bar im ersten Stock einem Backofen gleich kommen, was aber niemanden zu stören schien. Stefan Maischner begrüßte uns gleich wie alte Bekannte, obwohl wir beide zum ersten Mal beim Stammtisch waren. Entsprechend aufgeschlossen und familiär war die allgemeine Stimmung.

Bei kühlen Getränken und einem üppigen Buffet bildeten sich Gesprächsrunden rund ums Thema Online Marketing. So lernte ich Ilja von Die Kapitäne in einem interessanten Gespräch über seine Geschäftsideen kennen und Karin freundete sich mit Susi aus der Dresdner Filiale von Pleon und ihren Freund Jens an. Später stießen Lydia und Martin von Portrino dazu und wir stellten fest, dass Lydia vor einigen Jahren auch schon mal bei queo gearbeitet hat. Ganz im Sinne des Stammtischs tauschten wir unsere Erfahrungen im Online Marketing und SEO aus, wobei wir als Google AdWords Spezialisten einige hilfreiche Tipps geben konnten.

Wir danken den Organisatoren Herbert, Stefan und Nils für die überaus gelungene Veranstaltung. Der nächste Stammtisch soll schon in zwei Monaten stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon darauf und werden mit Sicherheit wieder dabei sein. Ein bisschen Networking der Dresdner Online Marketing Experten kann nicht schaden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.