queo blog

Dresdner PHP Usergroup zu Gast bei queo

Die Bandbreite, wie man mit PHP programmieren kann, ist groß und reicht von übler Frickelei bis hin zur professionellen Softwareentwicklung auf Basis von Frameworks, Design Pattern und Unit Tests. Wir sind seit jeher Fan vom 2. Ansatz, denn dadurch lassen sich auch mit PHP mächtige und stabile Webanwendungen bauen. Doch für eine professionelle PHP-Entwicklung benötigt man jede Menge Wissen über Konzepte, Methoden und Ansätze. Neben dem Studium von Tutorials oder Fachbüchern lässt sich dieses KnowHow am besten im Austausch mit Gleichgesinnten erlangen.

Deswegen freuen wir uns, die Dresdner PHP USERGROUP unterstützen zu können, denn hier steht der Austausch PHP-Entwicklern aus Dresden und Umgebung im Vordergrund. Ziel ist es, Wissen rund um PHP und Softwareentwicklung aufzubauen und zu teilen. Egal ob erfahrene Entwickler, Studenten oder Freiberufler, jeder ist willkommen und kann sich einbringen.

queo wird beim nächsten Treffen am 24.02.2016 Gastgeber sein, zentrales Thema des Abends ist Docker. Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele Teilnehmer und interessante Diskussionen. Sei dabei und melde Dich an: http://www.meetup.com/de-DE/PHP-USERGROUP-DRESDEN/ !

Portal-, Web- und Appentwicklung von queo
Onlineangebote und Onlineanwendungen stärken die Marke im digitalen Raum, unterstützen Prozesse optimal oder verkaufen online oder mobil Ihre Produkte. Auf dem Weg zum optimalen Ergebnis gilt es, viele verschiedene Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.