queo blog

queospark und KBA gemeinsam mit zwei Stevie Awards ausgezeichnet

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist toll! Besonders freuen wir uns, wenn das auch von außen gewürdigt wird. So geschehen jetzt bei den diesjährigen German Stevie Awards, einem der renommiertesten deutschen Wirtschaftspreise, bei denen gleich zwei der prägenden Projekte im letzten Jahr ausgezeichnet wurden: einen Bronze-Award gab es für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Koenig & Bauer AG. Und die Kommunikationskampagne zur drupa, die wir gemeinsam mit KBA entwickelt haben, wurde sogar als beste Kampagne des Jahres in der Branche mit dem Gold Award ausgezeichnet.

Eine tolle Würdigung für die Leistung aller am Projekt Beteiligten – sowohl auf unserer als auch auf Kundenseite.

Alles Weitere zu den Projekten sowie Statements der Beteiligten und der Jury gibt es im aktuellen Artikel auf sputnika.de sowie der News-Rubrik von queospark.

Schön, wenn gemeinsame Arbeit goldene Früchte trägt: Thomas Göcke, Head of Marketing and CRM bei KBA und Jan Drechsler, Key Account Manager für KBA bei queospark, freuen sich über den Stevie Award.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.